FENSTER + FASSADEN - Magic Moments 2.0 - Februar

 
Immer wieder finde ich es schön, wenn ich bei einem Projekt mal einige Aufnahmen aus dem Archiv
 hernehmen kann, da ich sie zu geeignetem Zeitpunkt nicht gepostet hatte. Und so kommt ihr heute
 mal in den Genuss der Fassaden und Fensterfotos, welche ich im letzten Urlaub in Porto und
 Lissabon geknipst habe.
 
Wunderschöne, aber auch sehr viele desolate und heruntergekommene Fassaden gab es in Porto
zu sehen und ich habe so einige fotografiert und verlinke diese hier mit Paleicas Projekt
Magic Moments und dem Motto Fenster und Fassaden.
 




 
 

 
 

Kommentare

  1. Liebe Siglinde, das sind herrliche Bilder in erfrischenden Farben. Da könnte man ewig hinschauen und von einem Städtetripp nach Portugal träumen. Ich sehe schon, da muss ich auch unbedingt mal hinreisen ;-)). LG von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Porto scheint ein schönes Fleckchen zu sein. Südländische Fassaden haben Flair!

    AntwortenLöschen
  3. Porto hat wirklich schöne Fassaden, aber auch die heruntergekommenen Fassaden strahlen einen besonderen Charme aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)