Projekt 52 Wochen - 05/52 Erinnerungen

 
Eigentlich ist es eine leichte Aufgabe, denn ist doch jedes Foto und Bild eine Erinnerung, auch wenn es erst 10 Minuten alt ist.
 
Aber dies war sicherlich nicht der Gedanke von Klaus, der im Januar die Themen vorgegeben hat.
 
Und so habe ich lange hin und her überlegt, um schlussendlich dieses Foto zu knipsen.
 
 
Viele Erinnerungen sind hier in meinen Fotobüchern gesammelt und ich habe mich beim knipsen
 auch erinnert, dass es schon lange her ist, seit ich das letzte gemacht habe.
Es wird wieder Zeit dafür.
 
 
Auf meiner Projektseite HIER könnt ihr Euch immer meine gesamten Bilder ansehen
 


Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    Fotobücher sind eine tolle Sache! Seit der Digital-Fotografie ist es so schwierig geworden, die Übersicht über die eigenen Fotos zu behalten - und mal ehrlich: wie oft macht man den virtuellen Rundgang durch die Fotos im Computer? Da sind die Bücher eine super Sache! Wir nehmen sie oft zur Hand und schauen uns die Erinnerungen des letzten Urlaubs an. Außerdem können die Fotos auch nicht rausfallen...wie früher aus den alten Alben!
    Welchen Anbieter nimmst du? Ich habe viel mit CEWE gemacht, bin aber mittlerweile doch unzufrieden mit dem Ergebnis und würde gerne wechseln.
    Schönen Sonntagabend!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)